Gute Bezahlsysteme Mitgliederregistrierung

  • Hi, ich wollte mal fragen was ihr an Bezahlsystemen für paid content Bereiche für Mitglieder empfehlen könnt. Ich hätte gerne was mit automatischer Freischaltung nach erfolgter Paypal/Klarna Zahlung. Gibt es da was gutes?


    Oder kann auch irgendein einfaches kleines Paypal-Plugin Mitglieder automatisch freischalten nach der Zahlung?


    Ich will mir nichts unbekanntes für viel Geld auf die Seite packen, was dann am Ende nicht läuft. Daher vertraue ich hier auf eure Tipps und Erfahrungen :)


    Wäre schön, wenn der Preis unter 100€/Jahr liegt.


    Danke!

    Eru

  • Danke Abraxas, diese Seite ist mir wohlbekannt. Mich hätten eher Empfehlung aufgrund von Erfahrungen interessiert- bei ecommerce gibt es extrem viele Anbieter und die Extensions sind oft komplett überteuert (einfaches Plugin für 299€/Jahr, Mitgliedschaften für 100€/Monat). Darum wollte ich einen Tipp aufgrund persönlicher Erfahrung haben.

  • Sorry für die späte Antwort ...

    ich denke du wirst aber so allgemein keine Aussage / Empfehlung von anderen bekommen. wenn du auf der Seite was gefunden hast, kann man die Entwickler auch oft dazu bewegen, dass man eine Testphase bekommen kann. Ich habe bspw. eine Software mal 30 Tage getestet, bevor wir sie gekauft haben.

    Wenn es keine Testphase geben sollte, dann kann man aber zumindest herausfinden, ob Features die man haben möchte mit an Board sind. Welche Features du brauchst, weißt du aber am Besten selbst und wo deine Budgetgrenze liegt.


    Außerdem interessant zu wissen, was du schon an Plugins installiert und getestet hast...