Inpage Navigation - nächster Eintrag

  • Hi,

    wir arbeiten nicht mit Beiträgen/Artikeln sondern durch den SP PageBuilder mit solchen Einträgen.


    Ich würde nun gerne innerhalb der Seiten auf die vorherige bzw nächste verweisen über Buttons. Abhängig von der Menü zuordnung.


    Beispiel:


    Hauptmenü

    >Untermenü 1

    >>Thema 1

    >>Thema 2

    >>Thema 3


    Auf der Seite von Thema 1 soll nun ein Button sein "nächste Seite" mit Link auf Thema 2


    Auf der Seite von Thema 2 soll ein zurück und weiter button sein


    Auf der Seite von Thema 3 nur ein Button für weiter.



    Gibt es dafür einen einfach weg - außer alles manuell zu hinterlegen?

  • Hi,

    wir arbeiten nicht mit Beiträgen/Artikeln sondern durch den SP PageBuilder mit solchen Einträgen.

    Mit welchem AddOn vom SP PB erstellt ihr denn die Beiträge?

    Dann könnte man schauen, ob dieses AddOn den 'Weiterlesen'-Button unterstützt.


    M.E. musst du die Links ja manuell konfigurieren, damit den Button weiß,

    auf welche Seite er gehen soll.