DPCalendar - Keine EMail und Print-Button anzeigen lassen

  • Hallo zusammen,


    kleines Problemchen, vielleicht kann mir einer ja weiterhelfen:


    Ich suche eine Kalenderkomponente für Joomla und bin auf DPCalendar gestoßen, die eigentlich perfekt passt. Eine winzige Kleinigkeit stört mich allerdings:


    Wenn ich einen Termin anlege und diesen anzeigen lasse, wird immer der Print- und der Email-Button angezeigt:



    Ich habe in den globalen Einstellungen (unter "event") eigentlich alles eingestellt:




    Und auch bei der entsprechenden Menü-Komponente ist beides auf "No" gestellt. Interessanterweise funktioniert "Show Copy Links" genau wie es soll, wenn ich es in den globalen Einstellungen auf "yes" stelle, wird der entsprechende Button angezeigt, bei "no" eben nicht.


    Was funktioniert: Ich kann bei jedem Termin "händisch" in den Terminoptionen beide Sachen auf "no" stellen, aber bei jedem neuen Termin steht wieder ein "yes" da (und auch nicht "use global" wie bei den anderen Sachen):



    So sieht es aus, wenn ich einen neuen Termin anlege. Klicke ich auf das kleine "x" z.B. in der Zeile "Show Print Button", erscheint auch das "Use Global (no)", wie es sein sollte. Nur standardmäßig ist immer "yes" eingetragen :evil:



    Ich hoffe ich konnte mein Problemchen einigermaßen erklären.... ^^


    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie ich die entsprechende Voreinstellung ändern kann, so dass standardmäßig kein EMail- oder Print-Button angezeigt wird.


    (Per CSS einfach nicht anzeigen funktioniert, ist aber irgendwie doof... 8o )


    Vielen Dank!


    Grüße,

    Holger