Datum der Beiträge: 2121 statt 2021

  • Hallo,

    ich kann mein Problem leider keinem Thema korrekt zuordnen; daher hier.

    Seit Januar erscheint als Veröffentlichungsdatum immer das Jahr 2121, obwohl es in den Beiträgen selbst (im Backend) richtig ist. Da ich mich hierbei schon öfters vertippt habe ;( , vermute ich den Fehler bei mir. Aber wo kann sowas stehen?? Ich suche und suche und finde nichts. Hat jemand eine Idee für mich?

    Link: http://www.herforst.de

    LG

    Joschka

  • Das Datum der Beiträge wird ja korrekt angezeigt:




    Allerdings passt es in der Tabelle/Auflistung nicht:




    - Ist die Joomla-Version aktuell?

    - Ist das Template aktuell?

    - Sind alle Erweiterungen aktuell?


    Wie/ Womit lässt du dir die Übersicht der Beiträge darstellen?

  • Zitat

    Seit Januar erscheint als Veröffentlichungsdatum immer das Jahr 2121, obwohl es in den Beiträgen selbst (im Backend) richtig ist.


    In 2020 ist das Problem ja nicht aufgefallen, da Jahrhundert und Jahr gleich waren.


    Wenn man sich die Tabelle in anderen Sprachen ansieht (z. B. Englisch), gibt es unterschiedliche Datumsaufbereitungen im gleichen Jahr. In den Beträgen ist es korrekt. Wahrscheinlich liegt ein Fehler bei der Programmierung der Tabelle vor.


    Gruß,

    kdh

  • Die Seite ist mit dem JSN-Sun Framework aufgebaut (Dort gab es ein Update am 31.03.2021).


    Und hier dann die Klasse dazu:

    Code
    <td  class="list-date small">

    Was bedeutet 'small'?


    Vielleicht sollte man da mal ansetzen.