Submenü erstellen

  • Hallo,


    ich bin kein gelernter Programmierer. Ich tue mich an einem Thema sehr schwer. Leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden, deswegen wäre meine Frage: Oben im Menü sind ja unterschiedliche Punkte aufgezählt, also z.B Leistungen, Kontakt etc. unter den Menüpunkten habe ich Unterpunkte z.B. bei -Kontakt -- Impressum (Einzelner Beitrag). Wie bekomme ich das aus dem Unterpunkt entfernt (Impressum), es jedoch nicht zu verstecken oder zu löschen. Ich möchte es im Kontakt in dem Beitrag haben, sodass kein Unterpunkt angezeigt wird. Kann mir jemand hier weiter helfen?


    Vielen Dank vorab für Ihre Bemühungen.


    LG

  • Wenn du den Menüunterpunkt auf versteckt einstellst, kannst du den entsprechenden Menüpunkt doch trotzdem als Link aufrufen aus dem Beitrag. Ich verstehe noch nicht worauf du hinaus willst. Die Einstellung versteckt bewirkt doch, dass der Menüpunkt nicht angezeigt wird, aber aufrufbar ist.

  • Auch wenn man es auf "verstecken" einspeichert, kann man es dann immer noch mit einem Link von dem Beitrag aufrufen? Weil mein hintergedanke hierzu wäre. Ich möchte in einem Beitrag die Leistungsunterpunkte mit Bildern und Beschreibungen zusammenfassen. Also in ein Beitrag.


    Hallo nochmals, ich hatte es gerade eben versucht, doch leider geht es nicht. Das eine Beitrag ("Versteckt") was ich in einem anderen Beitrag verlinken wollte, geht nicht, also es zeigt "Fehler" an.