Kategorie im Submenü zeigt keine Beiträge an

  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass auf unserer Seite keine Beiträge in einer Unterkategorie angezeigt werden. Leider finde ich den Fehler nicht.


    Wenn ich im Menü auf Beratungsdienste --> Schuldnerberatung klicke (also direkt auf Schuldnerberatung ohne vorher die Hauptkategorie anzuklicken), sehe ich alle Beiträge der Kategorie Schuldnerberatung und kann diese auch öffnen. Wenn ich aber erst auf Beratungsdienste klicke, dann nochmal auf die Unterkategorie Schuldnerberatung klicke, zeigt er mir nur den Titel an, aber keine Beiträge.


    Unsere Seite: awovogtland.de


    Vielen Dank für die Hilfe!

  • Es gibt zwei verschiedene URLs:

    https://www.awovogtland.de/ber…dienste/schuldnerberatung

    https://www.awovogtland.de/ber…nste/26-schuldnerberatung


    Selbiges Problem bei "Erziehungsberatung".


    Vergleiche diese Menüpunkte/Kategorien mal mit denen, die funktionieren!

    EDIT: Ok! Es gibt keine anderen Menüpunkte, die funktionieren, da die anderen Menüpunkte etwas anderes anzeigen. vain


    Könnte eine Einstellung im Bereich Menüpunkte/Kategorien sein bzw. fehlende Zuordnung von Beitrag zu Menüpunkt.

  • Hallo JoomlaWunder,


    das mit den Links ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab grad nochmal im Menü und in den Kategorien nachgeschaut, aber finde auch in den Einstellungen nix. Ich weiß nicht wo diese "26-" bei der einen Verlinkung herkommt. Ist das eine ID oder alias? Ich hab nochmal alle übergeordneten Einträge überprüft. Komisch ist auch, dass die Kategorie "Insolvenzberatung" nicht mit angezeigt wird, wenn ich im Menü oben auf Beratungsdienste klicke. Dann listet er nur 5 von 6 Kategorien auf, obwohl alles richtig verknüpft ist.

  • Schau mal alle IDs durch! Vermutlich ist es die ID von der entsprechenden Kategorie.


    Ich blicke aber nicht durch, weil es scheinbar einen Beitrag "Schuldnerberatung" gibt. Wozu?

    Wenn man den anklickt, sollten eigentlich die Beiträge mit den 4 Orten für die Schuldnerberatungen angezeigt werden. Was steht denn in diesem Beitrag genau drin?


    Muss denn der Hauptmenüpunkt "Beratungsdienste" unbedingt anklickbar sein? Die Kategorieliste, die da angezeigt wird, könnte man sich doch sparen, da es die gleichnamigen Untermenüpunkte gibt.

  • Ich hab grad mal die Beiträge gefiltert und hab wirklich noch zwei alte Beiträge gefunden mit dem Namen "Schuldnerberatung" und "Erziehungsberatung" die leer sind. Die wurden zum Anfang womöglich beim Aufbau der Seite mal erstellt.


    Wie kann man den Menüpunkt unklickbar machen? Ich hab nur unter Systemlinks --> Menü-Überschrift gefunden, aber verändert sich die ganze Darstellung. Es wäre super, wenn das Mousover so bleibt und beim klicken einfach nix passiert.

  • Wie kann man den Menüpunkt unklickbar machen? Ich hab nur unter Systemlinks --> Menü-Überschrift gefunden, aber verändert sich die ganze Darstellung. Es wäre super, wenn das Mousover so bleibt und beim klicken einfach nix passiert.

    Systemlinks, und dann "externer Link" oder so und da als Link einfach eine # reinschreiben! Müsste ich selber nachschauen, ob das noch immer so heißt.


    EDIT: Gerade nachgeschaut: Systemlinks -> URL


    Bzgl. der leeren Beiträge:

    Im Prinzip müsstest du auf dieser Seite deine Kategorie zu den 4 Orten der Schuldnerberatung anzeigen lassen. Wie gesagt, da würde ich ganz drauf vezichten.