E-Docman verschiebt mein Template ...

  • Hallo,


    ich habe die Komponente E-Docman installiert - diese muss Twitter-Bootstrap aktiviert haben damit es reibungslos läuft. Das ist auch gegeben.


    Ich bin nun dabei mein Template zu erstellen und eigentlich fügt es sich auch ganz gut ein, allerdings wenn ich eine Ebene tiefer klicke beim E-Docman wir mein Layout zerschossen. Ich kann einfach den Fehler nicht finden.


    Da ich lokal arbeite hab ich einfach die Seite als Test einmal hochgeladen und die beiden Menüpunkte freigegeben, damit Ihr sehen könnt wo mein Problem ist.


    Test-Homepage


    Es geht hier um den Punkt "Verband - Verbandstage" und wenn ich dort auf "2019" klicke ist alles verschoben ...


    Hat jemand einen Rat?????


    Viele Grüße

    Nissepuk

  • Hallo,


    danke für Deine Antwort ... dieser <strong> Befehl ist mir auch aufgefallen - der erscheint nur in dieser Komponente - bei den anderen Seiten nicht... mmmhhh .... dann muss ich wohl dort auf die Suche gehen ... Danke schon mal


    So jetzt hab ich es gefunden - dank Deiner Hilfe - das Strong hab ich zwar gefunden, aber den Ort nicht lokalisieren können. Ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Es war in der Sprachdatei ... die sowieso sehr fragwürdig übersetzt ist :)


    Jetzt geht es


    DANKE SCHÖN!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nissepuk mit diesem Beitrag zusammengefügt.