Nicht alle Beiträge werden angezeigt

  • Guten Tag,


    ich habe ein Menuitem vom Typ "Category List" definiert.

    Im List Layout ist definiert: Article order = "Random order" und #Articles to List = "10"


    Die entsprechende Category enthält sechs Artikel, es werden aber immer nur maximal vier angezeigt. Alle anderen Articles werden nach und nach auch mal angezeigt, wenn man einen Seitenrefresh durchführt. Jedoch nie mehr als vier(!?).


    Wo kann diese Restriktion der Anzeige der Artikel unter einer Category aufgehoben werden. Articles to List = "10" scheint es nicht zu sein.


    Ich wünsche einen schönen Tag

    Michael58

  • Hier der Link zur Anzeige der max. 6 existierenden Beiträge unter der Kategorie "unterwegs":

    http://www.michael-jaffke.de/blog/unterwegs


    Indigo66 Es gibt m.M. keinen Unterschied zwischen den Beiträgen. Ein Neuladen der Seite bewirkt, dass aus der Auswahl der 6 Beiträge immer 4 nach dem Zufallsverfahren angezeigt werden. Wenn ich oft genug die Seite neu geladen habe, sind irgendwann auch mal alle Beiträge angezeigt worden - aber maximal 4 statt der tatsächlichen Anzahl.


    chr-hl Eine Veränderung des Wertes #Articles to List = "10" hat keine Auswirkung. Verwendetes Template: Theme3573. Auf Protostar umschalten kann ich nicht, da ich das mal gelöscht habe. Das Wiederherstellen gelingt mir auf die Schnelle nicht, da ich mit einer gefundenen Beschreibung, in der die Datenbankeinträge #_extensions und #_template_styles upgedated werden müssen erstmal prüfen möchte, ob die SQL noch zum aktuellen Datenbankstand 3.9.26 passt.


    Gruß Michael58

    Code
  • Hallo Christian,

    auf der Ebene http://www.michael-jaffke.de/blog handelt es sich um eine Kategorieliste, auf der Ebene http://www.michael-jaffke.de/blog/unterwegs handelte es sich vorher um einen Kategorieblog, jetzt umgestellt auf Kategorieliste.

    Dieser Unterschied ist aber nicht relevant für das Problem.

    Passt der Inhalt des Kategorieblogs oder der Kategorieliste nicht mehr auf eine Seite, so wird "mittendrin" abgeschnitten und es scheint so, dass Informationen fehlen.

    Tatsächlich gibt es aber Folgeseiten, die sichtbar gemacht werden durch Einstellung der Pagination bei dem Menu Item. Default ist "hide", ich habe sie umgestellt auf "show". Nun kann man auf die Folgeseiten blättern zu den "abgeschnittenen" Beiträgen.



    Gruß Michael