Joomla Installation nicht möglich

  • Hallo!


    Ich habe ein Problem bei der Installation von Joomla 3.4.8 unter XAMPP 5.6.15.


    Wenn ich mich an die Anleitung halte, bleibt die Installation beim Schritt "Neue Datenbanktabellen erstellen" stehen.


    Dann habe ich "ini_set('display_errors', false);" in die Framework.php eingefügt. (http://getserver.de/installati…stallation-auf-xampp.html).
    Jetzt bleibts zwar nicht mehr hängen, allerdings springt es immer wieder auf Seite 3 der Installation zurück (ohne die erwartete "Glückwunsch..."-Seite).
    Joomla wird dabei auch nicht wirklich installiert,wenn ich den Install.Ordner lösche und mich einloggen will, bekomme ich die Zeile " No configuration file found and no installation code available. Exiting..."


    Weiß jemand Rat?

  • Hi,


    Local gibt es manchmal ein Problem mit der Ausführungszeit.


    Bitte probiere hier: installation/application/framework.php


    Code
    @set_time_limit(0);


    Ich gehe davon aus das du die Datenbank schon angelegt hast?