"Save" Button im Backend hat "Save & New" Funktion

  • Hallo,


    ich bin gerade dabei eine eigene Komponente mit dem CompoentnBuilder JCB zu bauen. Alles funktioniert soweit, es gibt nur ein Problem:


    Wenn ich im Backend in meinem View ein Item erzeuge und mit "Speichern" den Zwischenstand sichern möchte wird dieser gesichert, aber es wird ein neues, leeres Item geöffnet statt das bisherige. Also exact die Funktionalität von "Save & New".


    Nur konnte ich trotz stundenlangen Debugging von Joomla leider immer noch nicht die Ursache finden.

    Ich sehe aber, dass in der URL nach dem Aufruf des Save-Buttons keine ID steht - das scheint also die Ursache zu sein.


    Aber ich finde nicht die Stelle im Code, wo ich nun prüfen müsste warum die ID nicht übernommen wird.


    Könnt ihr mir helfen rauszufinden, in welchen Klassen ich das finden müsste?