Komponente DPCalendar wird im IE11 nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich nutze die Komponente DP Calendar. Diese wird im (Frontend) in allen Browsern korrekt angezeigt: Firefox, Chrome, Edge - nur im IE (ich habe die VErsion 11 getestet) nicht. Im IE wird einfach gar nichts angezeigt (keine Fehlermeldung o.ä.). Ich habe die Seite leider nur Offline, d.h. ich kann nicht verlinken.


    Ansonsten gibt es keine Anzeigefehler, alles andere funktioniert.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Wäre für Tipps sehr dankbar...


    Viele Grüße,

    Holger

  • Kurz gesagt: Kümmere dich nicht um den IE11. Das wäre meine Empfehlung. Der ist veraltet und sollte gemäß Microsoft keinesfalls mehr eingesetzt werden, u.a. auch wegen Sicherheitsproblemen.


    In der Tat ist es erschreckend, wie viele User den noch nutzen.... Ich persönlich habe schon lange aufgehört, meine Webseiten mit diesem zu überprüfen.

  • Okay.... Danke für die Markierung, das erklärt natürlich das "seltsame Verhalten" ...... 8o


    Ich fürchte es gibt auch keine "einfache" Lösung das Ding doch noch zum Laufen zu Bringen?


    Vielen Dank aber schon einmal für die Rückmeldung!