Quiz für Kinder

  • Hallo,

    Ich möchte privat auf einer Seite ein Quiz für Kinder machen. Da gab es mal die kostenfreie Erweiterung "Ari Quiz lite". Die finde ich aber nicht mehr.
    Kennt einer hier eine Alternative? Da es privat ist kann ich keine teure Komponente kaufen.


    Würde mich über Antworten freuen.

    Uta

  • Hallo Elwood

    Ich hatte in der Extensions Gallerie geguckt. Da wird man zwar immer dorthingeleitet, aber man kann es nicht downloaden. Es sagt immer "File does not exist".

    Und auch bei dem Link, den Du mir geschickt hast habe ich nicht genug Punkte um es downloaden zu können. Da sagt es mir, ich hätte 10 Punkte, bräuchte aber 100 um etwas herunterzuladen.

    Hm. Und nun. Ich guck mal, wie man an mehr Punkte kommt.

    Gruß Uta

  • Stimmt, das mit den Punkten habe ich gar nicht gesehen und kenne ich gar nicht.

    Auf der Seite von Ari-Soft kann man gar nichts mehr bekommen.


    Wer weiß, ob du es bei blackjoomla auch noch bekommst.


    Die Erweiterung im JED ist 6 Jahre alt und verweist auf die ari-soft-Seite.

    Vielleicht hat das aber auch bj übernommen, keine Ahnung.


    Wobei die Version höher ist als in der JED.


    Und wenn in der JED auch nichts entsprechendes ist, habe ich i.M auch keine weiteren Tipps.


    (Was selber bauen würde ich auch nicht).