Backend Menü funktioniert nicht mehr richtig.

  • Moin moin,


    habe ein großes Problem mit meinem Joomla Seiten. Ich habe 3 Webseiten mit Joomshaper mir erstellt und die Seiten bei Alfahosting am laufen.

    Jetzt wollte ich was ändern und musste feststellen das mein Backend bei allen drei Webseiten nur noch eingeschränkt funktioniert.

    Wo kann ich was reparieren?


    Gruß


    Berni 8|

  • Moin


    Sowohl im Front- als auch Backend gibt es einige Javascript-Fehler.


    Frontend:

    bootstrap.min.js Zeile 6

    query.magnific-popup.min.js Zeile 4

    popper.min.js Zeile 4

    sppagebuilder.js Zeile 13


    Backend:

    bootstrap.min.js Zeile 8


    Schau mal ob die Dateien beschädigt sind, zu welchen Erweiterungen / Modulen / Plugins sie gehören und ob die jeweils aktuell sind. Änderungen / Updates natürlich erst nach einem vorherigen Backup. Außerdem würde ich einmal testweise die Kompression abschalten.


    Gruß Jan

  • Hallo JoomlaWunder, was heißt Tarif V2?

    Die Webhosting-Tarife sind jetzt in einer neuen Version erhältlich (http/2 und sowas alles). Nach meiner Kenntnis sollen die alten Tarife in den nächsten Monaten automatich umgestellt werden.


    Ist schon merkwürdig, dass 3 Seiten gleichzeitig betroffen sind und dann gleich mehrere klassische Syntax-Fehler.

    Habt iht denn etwas geändert an euren Seiten oder beim Hoster?

  • War vor dem Fehler auch der SP PB, Framework und alle Extensions aktuell?


    Welche PHP-Version ist eingestellt?


    Vielleicht noch hilfreich, auch wenn's das BE betrifft, einfach mal testen: