Phoca Suche mit Anzeige des Bildes - doppelte Suchergebnisse

  • Hallo Gemeinde,


    nach Anpassung der Phoca-Suche funktioniert die Anzeige der Bilder als Suchergebnis ganz prima. Nun hat der Kunde aber ein Problem damit, dass die Suchergebnisse immer 2x angezeigt werden. Nämlich einmal alles, zuerst ohne Bild und dann im Verlauf die Ergebnisse mit dem Bild. Hier der Link wie es derzeit aussieht (Suchbegriff z.B. Gehirn)



    https://www.lag-sb-rlp.de/component/sea ... ocagallery



    Vielleicht gibt es ja dafür schon eine Lösung oder jemand von euch hat eine Idee :o .



    LG Dirk

    PS:

    Hab im Phoca-Forum ein Thema eröffnet aber es betrifft wohl auch die Joomla-Gemeinde, daher hier mal der Link mit den Details zum Problem.


    https://www.phoca.cz/forum/viewtopic.php?f=1&t=62445

  • Hm, doppelte Suchergebnisse?


    Da war schon einmal was:



    Da war es das Template jp-hotel.

    Jetzt ist es das Template jp-life.


    Ich konnte damals lösen.


    Vielleicht jetzt wieder gleicher Fehler?

  • Hallo Dirk,


    Nun ja, ich hatte das am Anfang so verstanden, dass Du beim unteren Teil den Text nicht nochmals sehen möchtest. Also so:



    Es soll aber so sein, (neuestes) letztes Post von Dir:

    Zitat

    aber die Einträge sollen ja bleiben. Nur die ersten Suchergebnisse ohne Bild sollen nicht mehr erscheinen.

    Diese sind aber: article.uk-article


    Liebe Grüße

    Christine


    Edit: wieder eines neues Post. Muss ich erst lesen.

  • Hallo Elwood, hallo Christine,


    die Lösung von damals hatte ich auch sofort geprüft, hat aber nichts mit der Phoca-Suche zu tun. Dies hier ist neu...


    Ich hab mal nen Screenshot beigefügt.

    Alle Einträge erscheinen halt 2x.