Einleitungsbild Link entfernen

  • Hallo,


    vielleicht suche ich falsch, jedenfalls habe ich hier im Forum nichts passendes gefunden:
    Ich nutze Joomla! 3.9.26 und das Prostar-Template

    Wenn ich in den Beitrag ein Einleitungsbild hochlade wird das Bild im FE verlinkt und es öffnet sich der Beitrag erneut ohne Bild => Beispiel: www.auto-neupreise.de/hersteller/244-aud...8/audi-a8-d5-4n-2017.

    Ich könnte jetzt zwar das Bild bereits in der Kategorie hochladen, jedoch kann ich dort die Textumfließung nicht mehr einstellen was dann nicht ganz so elegant aussieht.


    Meiner Meinung habe ich alle erdenklichen Einstellungen ausprobiert, komme aber nicht zu einem vernünftigen Ergebnis. Ich hätte gerne diese unsinnige Verlinkung weg.

  • Hallo,


    nein. Ich setze das Bild ja nicht direkt in den Beitrag sondern nutze das Einleitungsbild unter dem nächsten Reiter "Bilder und Links".

  • So einfach!


    Man muss "Titel Anzeigen" wählen um die Option "Titel verlinken" zu sehen. Muss einem ja mal gesagt werden. 8)


    Danke für die Hilfe.