Nur einen Menüpunkt im Backend für die eigenen Artikel?

  • Hallo zusammen,


    ich habe schon einiges versucht, aber komme einfach nicht zu dem Ergebnis welches ich mir wünsche.


    Zum Problem.


    Es handelt sich um eine Vereinsseite. Ich möchte einem Mitglied die Möglichkeit geben, Beiträge in einer bestimmten Kategorie zu erstellen. Da es vom Frontend nicht wirklich funktioniert (kann z.B. keine Einleitungsbilder hochladen) möchte ich es über das Backend ermöglichen.


    Voraussetzung ist aber, das das Mitglied NUR seine Beiträge sieht und auch nur diese Bearbeiten kann.


    Was ich schon habe, ist ein neues Backendmenü für das Mitglied. In diesem Menü sind nur zwei Einträge. Neuer Beitrag und Beiträge anzeigen.


    Der Eintrag "neuer Beitrag " funktioniert. Dort kann das Mitglied eben einen Beitrag erstellen.


    Aber wie ich es mit der "Beitragsliste" mache, das nur seine erstellten Beiträge erscheinen, das bekomme ich nicht hin.


    Gibt es da ein ToDo ober ein Video was das behandelt. Habe schon ein wenig gesucht, Weiter bin ich dadurch aber nicht gekommen.


    Grüße und danke für die Hilfe


    Manfred

  • Die Einstellung ist gesetzt.


    Das ich die Beiträgsbilder nicht bearbeiten kann liegt am Template. Ich kann, mangels CSS Kenntnisse, das aber nicht beheben.


    Support vom Autor - Fehlanzeige. Da herscht das grosse Schweigen.


    Link zur Seite:


    ruf-greven.de


    Es geht nur um die Beiträge unter "Blog".


    Grüße

    Manfred


    PS

    Wenn ich auf Bearbeiten (beim Artikel im Frontend) erscheint dort in der Zeile vom Einleitungsbild nur "leeren", mehr nicht.


    Es ist das selbe Problem wie in diesem Beitrag,



    leider hat er es versäumt zu schreiben wie er es gemacht hat.