Schaltfläche Beschriftung ändern im Template Beez3

  • Gallo, ich habe mich fpr das Template Beez3 entschieden, welches mir schon gut gefällt. Gerne hätte ich auf meiner Website http://raimosch.de eine oder zwei Änderungen die ich einfach nicht finde. Ich habe auf meiner Startseite recht einem Button mit der Beschriftun Info öffnen, bzw schliessen. Das Info hätte ich derne in ShoutBox ausgetaucht. Ich finde nur die php-Datei nicht, wo ich das andern kann.


    Ferne siehr dax mit dem Foto und dem Tex darunter gelinde bescheiden aus. Gerne hätte ich ich den Text neben dem Bil, aber auch hier finde ich die Datei nicht. Bin auch meim Programmieren kein Profi, eher ein Dau, aber will mich trotzdem dran wagen.


    Danke für die Hilfe search

  • vielen lieben Dank, ich bin Begeistert. Suche Stundenlang den Quellcode durch, dabei geht das so einach. Hat auf Anhieb geklappt.


    Jetzt muss ich nur noch eine Möglichkeit finden, den Teites nebem das Bild zu bekommen. Ob es da auch so eine einfache Möglichkeit gibt?