Suchmodul

  • Ich habe auf meiner Seite "www.frankfurter-hauptfriedhof.de" eine Suchfunktion eingerichtet. (unter dem länglichen Foto postiert) Diese funktioniert bei der ersten Eingabe gut und richtig. Wird allerdings das Suchergebnis angezeigt, erscheint in der Ergebnisseite oben eine Möglichkeit einer neuen Eingabe eines Suchkriteriums. Trage ich hier etwas ein und schicke es mit der Lupe oder mit "RETURN" ab, so erscheint die eben gesuchte Eingabe als Ergebnis in einem nicht gewollten Erscheinungsbild (Template). Ich weiß nicht weiter. Kann mir da jemand helfen?

  • Nach Eingabe im oberen Feld bei der zweiten Suche schaltet das Template vom Protostar auf das Template Beez um.


    Hab ich jetzt i.M. keine Idee.


    Vielleicht als ersten Ansatz.


    Eventuell beim Modul die Eintrags-ID identifizieren welcher Menüeintrag.


    Und dann schauen, auf welches Template dieser Menüeintrag verweist.

    Ist aber nur eine Vermutung.

  • Gerade mal getestet.


    Wenn das Beez im Menü als Templatestil angegeben ist, es deinstalliert wird,

    wird der Templatestil im Menü bei nichtvorhandenen (Beez-) Template auf 'Standard' gesetzt.


    Also sollte dann das Template angezeigt werden, was bei Stile mit dem gelben Stern

    als Standard gesetzt ist.

  • Eventuell einfach die Möglichkeit einer neuen zweiten Eingabe mit dem was dazugehört einfach entfernen in der entsprechenden Datei.


    Ich weiß gerade nicht, ob das per Override möglich ist. Bei bestimmten Drittanbieter-Erweiterungen musste ich dazu meist die Core-Dateien ändern und mir das alles aufschreiben wegen der Updates, die meine Änderungen überschreiben.


    Auf der anderen Seite muss da ja einen Grund haben, warum das Template umgeschaltet wird. Vermutlich doch nur irgendwo eine falsche Einstellung?