Shmanic LDAP - Group Mapping

  • Hallo,


    ich benutze Joomla als Intranet und Shmanic Platform Versión: 2.0.3.1 als LDAP Synchronisierung für den Benutzer und gruppen zu mappen. Das Plugin funktioniert ganz ok, das Problem ist, wenn ein DN Sonderzeichen beinhalt Beispiel (unten), dann wird der Benutzer mit den Joomla Gruppen nicht synchronisieren. Was soll ich machen, damit das Plugin die Buchstaben mit Umlaut erkennt?


    CN=Firma,OU=Gruppen,OU=Lübeck: 22 --> nicht angepasst

    CN=Mitarbeiter,OU=Gruppen,OU=Travemünde: 21 --> nicht angepasst


    CN=Mitarbeiter,OU=Gruppen,OU=Hauptverwaltung: 17 --> Die Zeile funktioniert, die AD-Gruppe wurde mit dem Joomla-Gruppe angepasst.


    Wenn jemanden mir helfen kann, wäre super.

    • Hilfreich

    Ich habe das Problem gelöst. Man muss ein Backslash mit den Charakteren in hexadezimal eingeben Beispiel.


    CN=Mitarbeiter,OU=Gruppen,OU=Travem\FCnde: 21


    CN=Mitarbeiter,OU=Gruppen,OU=Travem\FCnde: 21