Helix Ultimate Modul vertikal zentrieren

  • Hallo,

    ich habe meine Seite "hansundkarin.de" auf Helix Ultimate umgestellt. Dabei möchte ich in der Menü-Zeile auch das Modul des Google-Translaters anzeigen. Dies ist mir gelungen, aber leider steht er "top" und nicht "center".

    Ich müsste wohl eine eigene CSS-Class anlegen. Leider weiß ich nicht, was ich da in der customer.css eintragen muss. Kann mir da jemand helfen?

    Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe

    Hans

  • Hallo Christine, jetzt sieht es schön aus! Vielen Dank für deinen Tipp!!!

    Leider habe ich noch zwei kleinere Fehler.

    1. Wenn ich das Menü "unsere Reisen" aufmache erscheint eine zweite Laufleiste und die Breadcrumps sind grau hinterlegt, schöner wäre, wenn sie auch weiß wären.

    Nochmals lieben Dank und schöne Pfingsten

    Hans


    So, den weißen Hintergrund bei den Breadcrumbs habe ich hin bekommen. Leider macht er mir immer noch eine Bildlaufleiste bei dem Menüpunkt "unsere Reisen"

    Liebe Grüße

    Hans

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sappie_hans mit diesem Beitrag zusammengefügt.