Update mehrere Erweiterungen schlug fehl

  • Hallo zusammen,


    Joomla zeigte mir an, dass ich 5 Updates hatte, die ich auch durchführen wollte.

    Anschließend war die Frontend-Seite down und das Backend funktioniert auch nicht mehr.


    Fehlermeldung im Backend - egal was ich mache:


    Denke, dass es aktuell nur am Plugin von RegularLabs liegt... aber wie kann ich es deinstallieren, wenn ich die Plugin-Verwaltung nicht mehr erreiche :-(


    Gruß und danke im voraus für Tipps

  • Hast du Zugang zur Datenbank?

    In der Tabelle #__extensions müsste es einen Satz zu diesem Plugin geben.

    Wenn du in diesem Satz den Wert in der Spalte "enabled" aif 0 setzt, ist das Plugin deaktiviert.

    Hallo,


    ich habe es versucht...

    Nach der Suche nach regular in der von dir angesprochenen Tabelle habe ich beide Fundstellen auf enabled 0 gesetzt.


    Leider keine Änderung und weiterhin im Backend kein Zugriff möglich :-(




    Vielen Dank für den Link.

    Dort hab ich die RegularLabs Sachen löschen können und jetzt komm ich wenigstens ins Backend wieder rein.

    Muss nur alles neu installieren... aber dafür kann ich die Sachen erreichen.


    Danke für den Link.

  • Eine Library kann man nicht wirklich deaktivieren, auch wenn's so aussieht. Nur nebenbei.


    Da es weitere RL-Erweiterungen geben könnte, die man in Datenbank aber mit "regular" gar nicht finden kann, mach mal das hier und poste bitte den Call Stack.