Favicon

  • Ich habe es geschafft meinen Browser mit einem Favicon zu versehen. Leider zeigt mir Joomla im Backend, und wenn ich den Link meiner Seite mit dem Messenger "Signal" versende immer noch das Joomal Logo an.


    Kann ich das auch ändern? Wenn ja, kann mir jemand den Pfad nennen, wo ist das Joomla Logo gegen mein Favicon austauschen kann?


    VG
    Peter

  • Kann jetzt nur über die Datei favicon.ico reden, was ja nicht das "Logo" ist.


    Zuerst sucht Joomla im Ordner des Templates also administrator/templates/isis/. Wenn da nichts ist, im Joomla-Hauptordner.


    Kommt mir allerdings bisschen komisch vor, weil das favicon.ico im Template-Ordner bei jedem Joomla-Update wieder überschrieben wird, soweit ich sehe.

  • Danke für die Antworten!


    Das joomla Flavicon stört mich dabei eigentlich nicht.


    Ich dachte nur, dass ich das Flavicon noch irgendwo vergessen habe einzufügen. Ich würde es nämlich schon bezorzugen zu sehen, wenn ich einen link mit dem Messenger versende.


    Aber wenn es nicht geht ok. :/


    VG Peter