Fehlermeldung vor Akeeba Backup


  • AKEEBA Backup Professioneal 8.0.6 hat nach dem letzten Backup in der Statusübersicht oben rechts folgende Meldung:


    Akeeba Backup ist bereit Ihre Seite zu sichern, aber einige Probleme sind augetreten. (!!! Augetreten ist kein Tippfehler meinerseits!!!)


    Wo finde ich ich eine Beschreibung der "Probleme"?


    Hansjochen

  • ..... und es gibt diese Meldung bereits eine gefühlte Ewigkeit (> 2 Jahre).


    Kannst ja testweise mal ein Ausgabe-Verzeichnis oberhalb von Joomla einstellen! Dann dürfte der Hinweis verschwinden.

  • Du hast wohl schon länger Akeeba im Einsatz und immer wieder aktualisiert oder die deutsche Übersetzung wie auch immer erhalten.


    Denn Akeeba wird nur noch in englischer Sprache ausgeliefert:



    D.h. du kannst den Übersetzungs-Fehler in deiner Sprachdatei selbst korrigieren.


    Zur Fehlermeldung wurde ja schon der richtige Tipp gegeben: