Probleme mit AikonCMS?

  • Hat jemand von euch Erfahrung mit Aikon CMS? Ich habe dort den PreLoader gekauft, doch der läuft nicht mit meinem System. Ich habe den Support angeschrieben, aber nur einmal eine kurze, nicht hilfreiche Antwort bekommen. Danach wurde nicht mehr auf meine Fragen reagiert (obwohl ich laut Webseite 30 Tage Support habe). Dann wollte ich vom Kauf zurücktreten (Damit wird auf der Webseite geworben. Wenn die Software nicht läuft, bekommt man innerhalb von 30 Tagen sein Geld wieder). Nur das der Link dort nicht funktioniert und der Support wie gesagt nicht reagiert. Habe ich einfach nur Pech gehabt (ich will Aikon CMS nichts Böses unterstellen) oder ist das von euch auch jemanden passiert? Es sind nur 24$ aber ich finde es nicht ok, wenn jemand auf der Webseite mit 30-Tage-Support, schneller Hilfe und Rückgabe bei Nichtgefallen wirbt und dann den Kunden im Regen stehen lässt. 🙁 Inzwischen sind 10 Tage vergangen, ohne dass auf meine Supportanfragen oder Mails reagiert wird. Die scheinen sich nur um Kunden zu kümmern, die keine Probleme haben.