Einbindung Usercentrics funktioniert nicht mehr nach Serverumzug

  • Hallo,


    unsere Firmenwebsite lag bis jetzt auf einem Hosting. Da uns hier die Performance zu schlecht war, sind wir mit den Daten zu Profihost umgezogen wobei die Domain noch auf dem alten Hosting liegt und als Externe auf Profihost aufgeschaltet ist (das hat mehrere Gründe).


    Nun läuft die Seite wie erwartet gut aber das Content-Tool, welches wir über e-Recht24 beziehen, läut nicht mehr. Das Snippet wird über den Head-Bereich eingebunden aber wenn ich in Chrome mir dem Quelltext ansehe, ist es nicht mehr im Head-Bereich sichtbar und auch kein Content-Tool auf der Seite.


    Hat vielleicht Jemand schonmal das Problem gehabt oder kann mir weiterhelfen?


    Danke für eure Antworten!

  • Sorry. Domain example.de, joomla-Version 3.9.26

    Ich habe die Daten auf dem alten Host gesichert, und auf den neuen Host hochgeladen, die config.php angepasst und fertig.

    Normalerweise benötigt man doch kein extra kostenpflichtiges Plugin um dieses Content-Tool einzubinden.

    Wie gesagt, bis jetzt hat es super funktioniert.

  • Wahrscheinlich Cache-Probleme wegen JCH. Leere mal alle Caches, auch den von JCH!


    Etliche Fehlermeldungen, u.a. diese: "Usercentrics setting fetch failed TypeError: t.styles is undefined"


    Und natürlich auch die aktuelle Joomla-Version nutzen!