RSForm Syntax URL ergänzen

  • Hallo zusammen,


    ich weiß gar nicht ob das so herum funktioniert. Ich glaube ich verstehe das falsch bzw. weiß nicht wie ich es hin bekommen.


    Mein Ziel. Auf unserer Seite habe ich ein Formular (RSForm) auf der 2ten Seite kommt dann ein Kalendertool mit dem man einen Termin buchen kann. Damit man im Buchungstool nicht die Email und den Namen nochmal eingeben muss, habe ich recherchiert und diese beiden links gefunden:


    Link 1


    Link 2


    Wenn ich das richtig lese, kann ich RSForm beim umschalten auf die 2te Seite die URL um eben Namen und Email ergänzen lassen, und das Kalendertool zieht sich das eben wieder aus der URL. Ist das so oder verstehe ich das falsch? Ich finde in RSForm nämlich keine Info, wie ich das einstelle, dass die URL um die Felder ergänzt wird. Evtl. nutzt auch wer RSForm und hat mir daher einen Tipp?