J!Otto-Award 2021 - Jetzt EURE Joomla Seiten einreichen!

  • Liebe Joomla!-Freunde!


    Der JoomlaDay Online am 24. und 25. September 2021 rückt immer näher und auch in diesem Jahr wird es einen J!OTTO-AWARD geben.


    Wir suchen nun schon zum 6. Mal innovativ und kreativ gestaltete und natürlich technisch gut umgesetzte Joomla!-Webseiten.


    Eine Fachjury wird sich im Vorhinein die Einreichungen anschauen und die Sieger küren.

    Hier kommt ihr, die Agenturen, Webmaster oder "Solokünstler" ins Spiel. Wir suchen ab sofort bis zum 31.07.2021 Vorschläge und Einreichungen von solchen guten Joomla!-Seiten.


    Schaut einfach bei uns auf der Webseite vorbei und reicht eure Vorschläge über das Formular ein.


    Teilnehmen kann jeder der aus dem sogenannten „D-A-CH“-Gebiet kommt (Deutschland, Österreich und der Schweiz) und der seine Webseite mit dem CMS Joomla! gestaltet hat.


    Wir freuen uns bis zum 31.07.2021 über eure Vorschläge !

    Klickt euch einfach auf die https://www.jotto-deutschland.de Webseite und räumt vielleicht den "J!OTTO-AWARD 2021" ab.

  • Wenn man zur Seite kommt: Gewinner 2020, gibt es ja diese 4 bildlich dargestellten HP.

    Vielleicht habe ich es übersehen: Kann diese nicht anklicken?


    Beim Einreichformular steht: "Agentur". Ist aber nicht Bedingung, denke ich.


    OT: Der 1. Link oben funktioniert nicht :-)


    Bin schon sehr neugierig auf die heurigen Gewinner & vorgestellten Seiten!


    Liebe Grüße

    Christine

  • Danke christine2 für deine Infos.
    Es hat ne Weile gedauert aber nun wurden die Gewinner von 2020 wieder anklickbar geschalten.


    Nein eine Agentur ist natürlich nicht Bedingung um dabei zu sein. Vom Hobbywebmaster bis zum Profi darf jeder dabei sein...


    ALSO LEUTE, reicht eure Joomlaseiten ein! Zu verlieren habt ihr nichts, nur gewinnen kann man!

    Teilnehmen darf Jeder aus dem "D-A-CH" Gebiet (Schweiz, Österreich und Deutschland)

    Hier geht's lang:

    www.jotto-deutschland.de


    (noch bis zum 31.7. läuft die Bewerbungsphase)

  • Noch einmal den Hinweis.

    NOCH bis zum 31.7.2021 besteht die Möglichkeit EURE Joomla!-Webseite(n) bei uns einzureichen und an der Wahl zu den besten Webseiten im D-A-CH Bereich teilzunehmen!


    Schaut einfach auf https://www.jotto-deutschland.de vorbei und reicht Eure Seite ganz einfach HIER ein!

    Fragen können auch hier beantwortet werden!