Kategorieliste alphabetisch sortieren?

  • War ein bisschen irritiert, warum "aerofly" am Ende kommt, habe es Testweiße mal großgeschrieben, dann war es an der richtigen Stelle. kann man da noch was machen, damit groß- und kleinschreibung keine Rolle spielt? Zudem hätte ich gerne, dass die Beiträge auf meiner Startseite (Kategorieblog) weiterhin nach dem Erstelldatum sortiert werden, egal aus welcher Kategorie.


    Zitat

    Zudem hätte ich gerne, dass die Beiträge auf meiner Startseite (Kategorieblog) weiterhin nach dem Erstelldatum sortiert werden, egal aus welcher Kategorie.

    Mein Fehler. Ich habe es bei System -> Konfiguration eingestellt. Jetzt ist nur noch die Frage wegen der Groß- und kleinschreibung

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wishpacker mit diesem Beitrag zusammengefügt.