Normalerweise kann ich in den Modulen einfach eine neue Position hinzufügen wenn ich einen neune Begriff einfüge. Jetzt habe ich das Problem das es den Begriff in längerer Form schon gibt und ich nur einen der beiden vorhandenen auswählen kann, den Schalter zum Erstellen der neuen Position aber nicht angezeigt bekommen. Wie kann ich das korrigieren?
Modulposition lässt sich nicht hinzufügen da Ähnliches existiert
-
Sascha108 -
4. Februar 2016 um 10:49 -
Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Nenne sie doch einfach anders?
"Kartoffelsalat" funktioniert auch als Modulpositionsname.
Oder nenne sie js_side_frontpage_custom.Wenn Du Deine neue Modulposition händisch reinschreibst, musst Du diese mit ENTER bestätigen.
Alternativ kannst Du die neue Modlposition auch der template-XML hinzufügen, dann wird es gleich aufgelistet (wichtig, falls Module auch aus dem frontend editiert werden sollen). -
- Hilfreichste Antwort
Mich hat neulich wer darauf hingewiesen, dass es geht, wenn man den blauen Focus aus den Suchergebnissen entfernt.
Also baspw.mit gehaltener STRGauf eine Zwischenüberschrift "Aktive Positionen" klicken, damit die blaue Markierung weg ist. Dann ENTER für die eingegebene eigene Position.EDIT: Wenn Markierung weg, Cursor wieder hinter die eingeg eigene Position setzen.