Umstieg auf Phoca Download

  • Hallo zusammen,


    seit kurzen nutze ich Phoca Download für meine Joomla Seite.

    Bei meinem alten Downloader konnte ich direkt im Beitrag einen Link zu einer Datei bereitstellen... aktuell finde ich diese Möglichkeit in Phoca nicht.

    Übersehe ich etwas oder muss irgendeine Option noch aktivieren?


    Danke für Hilfe.


    Gruß

  • Hallo,


    vielen Dank für deinen Tipp...

    irgendwie hatte ich die Benachrichtigung dazu übersehen, dass jemand geantwortet hatte :-)


    Wenn ich über den Button des Plugins im Inhalt einen Button einfüge, erhalte ich im Beitrag keinen Link sondern:

    Zitat

    {phocadownload view=file|id=3|text=Dateiname|target=b}


    Das ist sicherlich nicht so gewünscht... Auf den Installationshinweisen stand, man müsse das Plugin nur aktivieren, was ich gemacht habe... Irgendwo hab ich aber anscheinend noch was übersehen.

    Muss ich später mal selbst suchen, wo noch was einzustellen ist.

  • Bin ich blöd... searchrofl

    bei Phoca ist das Plugin nicht Standardmässig dabei, dass man sowas im Beitrag einbauen kann.

    Nicht nur den Button-Plugin muss man installieren und aktivieren sondern natürlich auch das grundsätzliche Plugin :-)


    Hab ich anscheinend übersehen... aber jetzt geht es natürlich beerdance