Joomla nimmt Override aus falscher Sprache

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade einen Sprach Override für Deutsch - Site erstellt und leider wird weiterhin der Override für Englisch - Site genommen. Was ist da los und wie kann ich umstellen, das sich das Joomla die richtige Sprache zieht?


    Danke euch

  • Leg den selben Override auch noch mal für Bereich Administrator an. Wenns dann immer noch nicht funktioniert, lohnt sich weitersuchen. Dann liefere bitte mehr Details.


    Es gibt tatsächlich welche, die man dort anlegen muss, z.B. für paar Plugins. Schätze mal, dass deswegen seinerzeit im Administrator-Bereich auch das Häkchenfeld "Für beide Bereiche" eingebaut wurde, aber ??.

  • Ich habe aktuellles Helix Ultimate frisch installiert.

    Die Seite ist auf Sprachen > Installiert > Site: Deutsch.

    Fehlerseite aufgerufen: Siehe Bild.

    Es gibt darin allerdings auch gar keinen Sprachstring HELIX_GO_BACK.


    Womit wir wieder auf die Frage nach mehr Details zurück kommen. Oder anders: Wir sitzen nicht davor.

  • Wie hast du es geschafft, das da "Beitrag nicht gefunden" dran steht?