JRoute:: bestimmtes Template mitgeben

  • Hi,
    ich habe mir eine Template erstellt welches aus Artikeln und Customfields eine Downloadliste erzeugt.
    Nun habe ich in dem Template eine Tabelle unter anderem mit Links zu den Artikeln. Wie kann ich den dem Link welchen ich über JRoute:: erzeuge ein bestimmtes Template mit geben?


    Code
    JRoute::_(ContentHelperRoute::getArticleRoute($article->slug, $article->catid, $article->language));

    Ich hab jetzt in der Doku nichts gefunden das ich über die API ein template bei getArticleRoute mitgeben könnte.

    Viele Grüße

  • Hi,
    das meinte ich nicht. Mit Template meinte ich den View. Sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt.
    Das ich einfach einen Parameter anhängen kann weiß ich. Aber ich will ja einen ändern der ja von der Route schon existiert.


    Grüße

  • Wie sieht denn die URL aus, die dabei rauskommen soll? Hast du eine eigene Komponente gebaut? Dann hilft dir ContentHelperRoute mMn nicht viel weiter, sondern du musst deine eigene URL dort eintragen.


    Oder hast du ein Layout für com_content erstellt? Dann würde ich es mit der Variante von Re:Later versuchen, nur eben mit "&layout=".


    Variante 3 wäre, ein JUri-Objekt aus der von JRoute generierten URL anzulegen und da mit setVar den bestehenden URL-Parameter durch deinen zu ersetzen. Halte ich aber für die meisten Anwendungsfälle für unnötig umständlich.