Breite von Protostar - ich steh auf dem Schlauch

  • Liebe Alle,


    auf meiner Seite impf-info.de habe ich heute Abend den Artikel über COVID-19-Impfungen in Schwangerschaft und Stillzeit verfasst und veröffentlicht - und seit dem ist die gesamte Seite aus den Fugen - Protostar ist "viel zu breit" - wie die Seite eigentlich gemeint ist, sieht man bei 90% Größe in Firefox: zarter grüner Rahmen drumrum... .


    Ich war in keiner CSS-Datei und nirgendwo - was habe ich falsch gemacht und wie krieg ich's gefixt?


    DANKE!


    Herzliche Grüße,


    Steffen

  • DANKE, Ihr beiden, für die Antworten - das mit dem Quellcode war's.


    Ich hatte einige links von anderen Seiten reinkopiert, die eine Menge Code-Müll reingemogelt hatten...


    Werde ich in Zukunft anders machen -


    DANKE für Eure Hilfe,

    einen schönen Sonntag,

    herzlich,


    Steffen