Nicepage

  • Hallo,


    kennt jemand das Prog NicePage.


    Kann man damit gut ein Template erstellen, oder wo bekommt man noch gute kostenlose Templates her.


    joomlaos.de ist ja irgendwie weg und ich habe schon länger nichts mehr gemacht.


    Danke

    Holger

  • Ich hab das mal zum Ausprobieren heruntergeladen. Fand ich nicht wirklich doll. Anschliessend hab ich denen gesagt, das ich das nicht verwenden werde und wurde dann monatelang gepestet mit Angeboten, ob ich nicht doch usw.


    P.S. ist halt ein Templategenerator, so wie Artisteer & Co.

  • Hallo,


    kennt jemand das Prog NicePage.


    Kann man damit gut ein Template erstellen, oder wo bekommt man noch gute kostenlose Templates her.

    Viele Templates/Frameworks sind meiner Meinung nach überdimensioniert. Ein gutes Template ist für mich ein Template, welches ideal für meinen Zweck geeignet ist. Das ist also alles ein wenig relativ. Ich orientiere mich meist an den schlichten Templates. Diese benötigen auch sehr selten mal ein Update und sind sehr pflegeleicht.

  • Ich habe zu Anfangszeiten auch mal Templates mit einem Templategenerator (Artisteer) erstellt.

    Wenn man sich reinarbeitet und auch mit dem Code zurecht kommt, kann man mit solchen Template-

    Generatoren auch Seiten erstellen und verwalten.


    Allerdings können auch schnell Probleme gerade bezüglich der mobilen Darstellung auftreten.

    Dann kann aber hier schlecht Support dafür geleistet werden. Z.B.:



    Mittlerweile habe ich zwei Templates umgestellt. Das verbliebene läuft auch mit 3.9.27 immer noch stabil. :)


    Und diese Programme kosten natürlch auch. Wer's mag, soll damit arbeiten.


    Ich habe aber auch mit Quickstarts und Frameworks gute Seiten zur Zufiedenheit der Kunden erstellt.


    Letztendlich muss jeder selbst entscheiden mit was er die Seiten erstellt.