Homepage nach Update von Acymailing nicht erreichbar "Class 'acymPlugin' not found"

  • Guten morgen.


    ich betreibe eine Hp mit Joomla 3.9.28. Seit dem Update auf AcyMailing Essential 7.5.7 ist die Website weder im Front- noch im Backend ereichbar. Es kommt nur die Fehlermeldung gem. Screenshot.
    ich wollte AcyMailing neu installaieren (Das war auch der Tipp vom Support dort), jedoch kann ich im Menü Backend gar nichts anwählen.


    Gibt es eine Möglichkeit, das Plugin "manuell" neu zu installieren bzw. zu löschen? Es gäbe wohl ein Update für AcyMailing, wo der Fehler behoben sei.





    Danke im Voraus für die Hilfe

  • Aktuelle Version könnte schon 7.5.9 sein.


    Bei ACM ist aber das Problem, wenn man es über Verwalten deinstalliert,

    bleiben immer noch einige Daten in der Datenbank bestehen.


    Entweder, wie schon erwähnt, Backup einspielen, oder die Reste in der DB entfernen,

    sofern man weiß, was man tut!