Google Search Console, 'Abdeckung'

  • Hallo,

    ich habe eine Verständinisfrage zur Google Search Console (GSC)


    Auf 'meine' Vereinsseite ycsh80.de wird i.w. auf folgende Weise zugegriffen

    1. Google (segeln, hennesee; liegeplatz, verein) :)

    2. Verlinkung (Tourismus, Nachbarvereine, Lesezeichen ) :)

    3. direkter Aufruf durch Vereinsmitglieder (Lesezeichen) ist nahezu ausgeschlossen. Außer von mir (Updates) ;(


    Nach meinem Verständnis zählt GSC nur die Zugriffe zu 1. Stimmt's :?:


    GSC zeigt eine sog. 'Abdeckung'. Ich kann mit allen Googel-seitigen Erklärungsversuchen dazu nichts anfangen!

    Kann mir hier jemand erklären, was GSC mit 'Abdeckung' meint?


    vG

  • Weiß nur, dass "Indexabdeckung", wenn du das meinst (?), nicht mehr meint, als, welche Seiten von Google indexiert wurden, wann zuletzt etc.. Und "Berichte zur Indexabdeckung" ebenso, aber mit Hinweisen zu aufgetretenen Problemen.

    Nach meinem Verständnis zählt GSC nur die Zugriffe zu 1. Stimmt's

    Wenn nur die bei Suchen geklickt wird oder andere von der Indexierung ausgeschlossen wurden, dann ja.

    Tourismus, Nachbarvereine, Lesezeichen

    Da redest du für mich in Rätseln. Ich sehe

    ANFAHRT

    AKTUELLES

    DOKUMENTE

    IMPRESSIONEN

    LINKS


    Und, wenn ich

    Code
    site:ycsh80.de

    in die Google-Suche eingebe, sehe ich die "Indexabdeckung" der Seite. Mir persönlich wäre zu viel Doppeltes dabei, nur nebenbei...