Aktualität JED

  • Hallo

    Wer zeichnet eigentlich für die Aktualität der Extensions in der JED?


    Ich hatte in der letzten Zeit einige Abfragen mit negativen Ergebnissen.


    Soll man das hier melden, oder wie ist die weitere Vorgehensweise?


    Vielen Dank!

    Elwood

  • Der Entwickler passt die Daten selbst an und lädt neue Version hoch. Dann ändern sich auch die angezeigten Daten.

    Ja natürlich, so wird bzw. soll(te) es auch sein.


    Elwood bezieht sich u.a. auf dieses Beispiel hier:


    Liebe Grüße

    Christine

  • Vielleicht verstehe ich die Frage falsch. Der Entwickler passt die Daten selbst an und lädt neue Version hoch. Dann ändern sich auch die angezeigten Daten.

    Richtig. Aber wenn die Extension noch gelistet ist, aber der Download-oder/und Supportlink nicht mehr funktioniert, weil halt nichts mehr aktualisiert wurde und es die Extension vielleicht nicht mehr gibt, sollte es nach Hinweis aus der JED verschwinden.

    christine2 hat ja meinen aktuellen Post dazu verlinkt.


    Wenn aber nicht wichtig, kann ich damit leben.

  • Richtig. Aber wenn die Extension noch gelistet ist, aber der Download-oder/und Supportlink nicht mehr funktioniert, weil halt nichts mehr aktualisiert wurde und es die Extension vielleicht nicht mehr gibt, sollte es nach Hinweis aus der JED verschwinden.

    Das ist richtig, es sollte eine Meldung gemacht werden dann schauen sich die Listing Leute aus dem JED das an. Die arbeiten die Reports dann alle nacheinander ab. Die Links selbst werden auch regelmäßig stichprobenartig automatisch geprüft und sollte die Domain offline sein wird die Extension unpublished aber ein report sollte dafür sorgen das es etwas schneller geht. :)