Socialmedia Button im Modul

  • Hallo zusammen,

    Ich habe in meinem Footer1 ein eigenes Modul in dem ich ein Button für Youtube und eins für Instagram habe. Beim rausscheißen der anderen habe ich mir die zerschossen. Da komm ich nicht weiter weil ich nicht erkennen kann woher die Icons kommen. Im Modul steht nur iconyoutube. Auch die verlinkung klappt nicht.


    Wer schauen möchte: 2021.wildnisentdecken.de


    Danke für alle Hilfe.

  • Eine Möglichkeit wäre das:


    (Da fehlt einiges und der YT ist zweimal drin)



    Code
    <a href="https://www.instagram.com/wildnisentdecken/" class="fa fa-instagram" target="_blank"  rel="nofollow noopener noreferrer"></a>
    <a href="https://www.youtube.com/channel/UCwtQygZXUvckJlEhLchh-iw" class="fa fa-youtube" target="_blank"  rel="nofollow noopener noreferrer"></a>


  • vielen dank, werde es gleich ausprobieren.


    Also wenn ich den Quelltext in mein Modul schreibe, dann tut sich da nix.

    wenn ich richtig bin, dann muss ich über das Menü Werkzeuge - Quelltext den Code einfügen.

    Sorry ich bin bei Joomla noch Anfänger

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wild-Robert mit diesem Beitrag zusammengefügt.