Problem: interne URL aus dem Main-Menu auf die Home-Seite mit Section-ID

  • Hallo,

    es wäre toll wenn mir kurz jemand helfen kann.
    Meine neue Webseite hat diverse Menu-Punkte, u.a. Home, Gallery usw.

    Auf der Home befindet sich bereits die Gallery (diese Section wurde mit in den Row-Options mit der Section-ID "ourgallery" gekennzeichnet).

    Wenn jemand auf den Menu-Eintrag Gallery klickt, soll ich dann die Home-Seite genau an der Stelle der eingefügten Gallerie öffnen.


    Der Link im Menueintrag Gallery (index.php#ourgallery) macht dies aber nur auf der Home-Seite korrekt. Bin ich vorher aber woanders (z.B. auf contact) dann verändert das Script den Link in "index.php/contact#ourgallery" und der Link verläuft ins Leere.


    Ich hoffe, ich konnte es irgendwie beschreiben.

  • Hallo,


    Für dieses Problem kann ich dir leider nicht helfen.


    In diesem Forum sind allerdings sehr kompetente Profis die gerne helfen.


    Doch ohne Link zur Seite bezweifle ich, dass du eine Antwort bekommst.

  • Bin ich vorher aber woanders (z.B. auf contact) dann verändert das Script den Link in "index.php/contact#ourgallery" und der Link verläuft ins Leere.

    Was wurde denn für <a href=" .... "> für ein Link eingegeben?

    Was passiert, wenn du nur /#ourgallery verwendest?

    Link wurde ja bereits angefordert!