Problem: interne URL aus dem Main-Menu auf die Home-Seite mit Section-ID

  • Hallo,

    es wäre toll wenn mir kurz jemand helfen kann.
    Meine neue Webseite hat diverse Menu-Punkte, u.a. Home, Gallery usw.

    Auf der Home befindet sich bereits die Gallery (diese Section wurde mit in den Row-Options mit der Section-ID "ourgallery" gekennzeichnet).

    Wenn jemand auf den Menu-Eintrag Gallery klickt, soll ich dann die Home-Seite genau an der Stelle der eingefügten Gallerie öffnen.


    Der Link im Menueintrag Gallery (index.php#ourgallery) macht dies aber nur auf der Home-Seite korrekt. Bin ich vorher aber woanders (z.B. auf contact) dann verändert das Script den Link in "index.php/contact#ourgallery" und der Link verläuft ins Leere.


    Ich hoffe, ich konnte es irgendwie beschreiben.