Yoga Videos - Auswahl für User individuell zusammenstellbar?

  • Hallo,

    ich habe für einen Kunden eine Yoga-Seite (natürlich mit Joomla) gemacht. Die Seite beinhaltet die Möglichkeit, Yoga-Übungen in Form von Videos zu abonnieren. Da gibt es verschiedene Übungsreihen, und weitere sind geplant. Die Übungen finden sich jeweils auf einer Page-Builder-Seite in Form von Plyr HTML5 Player Videos, die mit Kommentaren versehen sind.

    Nun möchte der Kunde die Möglichkeit offerieren, dass die Abonnenten sich aus einer Übungsreihe ihre Favoriten zusammenstellen können, um sie z.B. in ihre tägliche Yogapraxis zu integrieren.

    Der Wunsch ist logisch. Aber wie lässt sich soetwas realisieren bzw. geht das überhaupt?

    Hat jemand eine Idee oder kennt ein entsprechendes Tool, mit dem sich der Wunsch umsetzen lässt?

    Vielen Dank für eine Info

    Walter

  • Wenn jedes Video auf einer eigenen Seite mit eigener URL liegt, kann mit https://extensions.joomla.org/extension/my-shortlist/ eine art Bookmarking erstellt werden, die auf Cookies basiert.

    Für alles Andere denke ich, muss ein Plugin programmiert werden. Über das Menü "Dienstleister" hier im Forum findest Du Entwckler.