YoutTube einbinden

  • Hallo Zusammen


    Habe ich nur das Gefühl, oder kann man bei immer weniger Editoren YouTube Filme einbinden?!?

    JCE war bisher mein favorisierter Editor in Joomla. Die Pro Version ist da leider ein Abo. Ich bezahle gerne für ein Produkt, wenn ich es gut finde.... aber von Abos halte ich mich grundsätzlich fern, da man dort über Zeit (meine Meinung) einfach über den Tisch gezogen wird.


    Was ist aktuell empfehlenswert, um einfach YouTube in Jommla zu integrieren?

    bye Mansaylon

    [Wer nichts zu verbergen hat, hat schon alles verloren]

  • Ich bezahle gerne für ein Produkt, wenn ich es gut finde.... aber von Abos halte ich mich grundsätzlich fern, da man dort über Zeit (meine Meinung) einfach über den Tisch gezogen wird.

    Die Konditionen sind doch bei den Anbietern nachzulesen. Somit kann jeder selbst entscheiden, ob sich für ihn beispielsweise eine Free Version, ein Einzelkauf oder ein Abo anbietet. Wer sich über den Tisch gezogen fühlt, hat sich vorher meistens nicht ausreichend genug informiert.


    Ich verwende auch den Allvideos Player.