Joom Gallery funktioniert nicht (wegen Fehler: Warning: count(): Parameter must be an array ??)

  • Oh mein Gott,


    ich habe das Problem (+ "Workaround") selbst gefunden und es ist zum Glück auch "nix wildes" (wenn man es weiß) :


    Jede Kategorie die ich im Moment neu im Kategorie-Manager erstelle, erhält ein PASSWORT / einen Passwortschutz. Wüsste NICHT, wann ich das konfiguriert hätte ...


    Und mit dem Wissen jetzt hätte ich mir im Beitrag eine entsprechende Meldung gewünscht wie "Bild passwortgeschützt" oder dergleichen, aber NICHT von wegen ID nicht gefunden ...


    Aber zumindest kann ich den Schutz ganz einfach im Kategorie Manager mit dem "x" neben dem Passwort wieder entfernen.


    Als "Endlösung" wüsste ich jetzt nur noch gerne, wie ich dieses "Standardpasswort" (??) welches da vergeben wird wieder los werde, sodass eine neu angelegte Kategorie DIREKT wieder zu verwenden ist !!??


    Vielen Dank Euch allen (schon mal) für die bisherigen Hilfestellungen !!!

  • Auf Hinweis im JoomGallery Forum: JoomGallery vergibt da nichts von alleine sondern mein Browser hat ab irgendeinem Zeitpunkt gemeint er müsste im Sinne von Formulardaten und / oder Kennwort Speicherung dieses Feld immer befüllen ...


    Es war aber schon ausreichend, 1x eine Kategorie Neuanlage zu machen und das Passwort dabei manuell raus zu löschen - das hat sich mein Browser für die nächste neue Kategorie dann erneut gemerkt und das Feld ab da dann wieder frei gelassen wie gewünscht !!


    Ansonsten kann man natürlich auch die "große Kelle" nutzen und im Browser einfach ALLE Formular und / oder Kennwortdaten (Offlinedaten) löschen ...