JooAg Shariff Plugin

  • Ich teste gerade das Plugin

    JooAg Shariff Plugin für Joomla 3.4+ veröffentlicht (joomla-agentur.de)


    Bisher habe ich Twitter Facebook und Instagram aktiviert. Nun habe ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.


    1. Im Beitrag gibt es ein Bild, hinter dem ich folgendes eingetragen habe:


    Code
    <div>
        <meta content="https://example.org/images/mein.jpg" property="og:image" />
    </div>

    Bei Instagram wird dieses Bild auch korrekt eingefügt. Es liegt somit kein Tippfehler vor. Facebook erkennt es nicht. Mache ich da etwas falsch?


    2. Bei Facebook öffnet sich für mich die Möglichkeit, einen Text einzugeben. Kann ich für diesen Text einen Vorschlag mitgeben? Insbesondere geht es mir darum, Hashtags vorzuschlagen.


    3. Bei Twitter wird standardmäßig ein Text aus meinem Beitragstitel eingefügt. Hier werden leider die Hashtags verschluckt. Gibt es da einen Trick?


    4. Auch ist mir der Counter noch nicht ganz klar. Was wird da genau gezählt und wo wird was gespeichert?


    Ich danke euch im Voraus.