User auf festen Medien Ordner festlegen

  • Hallo,


    Ich wollte wissen, ob es möglich ist, den Autoren einen festen Medien Ordner zuzuteilen, bzw. die Ordner so einzustellen, dass nur gewisse Benutzergruppen auf diese zugreifen können. Dafür habe ich leider keine Einstellung gefunden.

    Falls es da nichts gibt könnte es vllt mit einem Override funktionieren, oder gibt es dafür bessere Möglichkeiten?


    MfG

    Andreas

  • ob es möglich ist, den Autoren einen festen Medien Ordner zuzuteilen

    Mit dem normalen medien-manager meines wissens leider nicht möglich. Ich musste bei unserer Vereinswebseite einen Core-Hack machen um das zu realisieren.

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).