Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe mich u.a. auch hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Editor-Eingabe bei den Beiträgen unter Google Chrome. Ich kann zwar den Titel und das Alias eingeben, bzw. editieren, aber das Haupttextfeld ist nicht auswählbar. Angefangen hat es vergangenen Herbst. Seither kann ich nur mit Trickserei bspw. die News-Rubrik auf meiner Homepage eingeben. Dazu muss ich auf Firefox zurückgreifen, dort funktioniert es problemlos; lediglich mit Chrome habe ich meine Probleme. Es scheint fast so, als wäre unter Chrome der Editor faktisch gar nicht vorhanden. Titel, Alias und die Werkzeuge sind verfügbar, das eigentliche Eingabefeld dagegen nicht.
Meine Frage: kennt hier zufällig jemand das Problem? Also, bis Joomla 3.9.1 hat es noch funktioniert. Ab 3.9.2 war der Editor nicht mehr nutzbar. An Joomla selbst glaube ich kann es nicht liegen, denn dann würde es ja unter Firefox ja auch spinnen. Meiner Meinung nach kann's nur an Chrome selbst liegen. Daher würde mich interessieren, falls jemand das Problem kennt, wie man das ggf. lösen kann?
LG Patrick
PS.: Das hier ist die Seite: