Sehr enttäuscht von J4

  • Wie schon geschrieben: Man kann natürlich alles anzweifeln und sich selbst ständig in die eigene Tasche lügen. Joomla ist auf der letzten Geraden. Aktuell steht am Ende das AUS. Augen zu und den Untergang beäugen. Oder sich dagegen wehren.


    Die "Augen-Zu-Mentalität" hat sich aber offenbar bereits manifestiert.


    firstlady

    Das war vor deiner Zeit. Und es betraf die Core-Entwickler.
    Und auch wenn Tom so tut, als hätte er noch nie davon gehört, so war das kein Geheimnis. Recherche macht selber. Es ist doch unwichtig geworden. Joomla soll nicht leben - das ist die Kernaussage, die die allermeisten hier getroffen haben.



    War nett mit euch. Tschüß :)




    Axel

  • War nett mit euch. Tschüß :)

    Dann kann ja hier auf 'Erledigt' gestellt werden:


  • Dann kann ja hier auf 'Erledigt' gestellt werden:


    Nicht vergessen! Der letzte macht das Licht aus! ;)
    War eine lange Zeit, wo ich noch geglaubt habe das Joomla sich wieder aus der Asche erhebt! Mambo, Joomla1, Joomla2, Joomla3 aber jetzt ist schluß!
    Das CMS sollte benutzerfreundlicher werden, so war immer die Aussage! Was ist passiert? es wurde immer mehr verschlimmbessert und der Endkunde hat die vermeintlichen Vorteile nicht mehr unter Kontrolle!

    mfG
    LSG



    „Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. Allerdings – gibt es Fragen, die eindeutig die Dummheit des Fragestellers selbst beweisen.“