Seite sowohl im Frontend als auch Backend nicht aufrufbar

  • habe den Code ganz am Anfang in die configuration.php eingefügt.

    Oder muss der Code an eine besondere Stelle platziert werden? Funktioniert nämlich trotzdem nicht.

    Nein, die Felder gibt es doch schon in der configuration.php

    In den entsprechenden Feldern maximum und 1 einfügen:




    Siehe hier:


  • Ja, das habe ich mir auch gerade überlegt. Ich denke, das Seo gehört noch zu dem alten Template, was ich davor genutzt habe.


    Frage, wie komme ich an das Plugin?

    Wo finde ich das? Ich kann ja über den FTP Zugang auf die Daten zugreifen. Backend komme ich ja nicht rein.

    Beste Grüße, cindy


    Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. 8)

  • Frage, wie komme ich an das Plugin?

    Wo finde ich das? Ich kann ja über den FTP Zugang auf die Daten zugreifen. Backend komme ich ja nicht rein.

    Da müsstest du über phpmyadmin in die Datenbank bei deinem Hoster und dort dann in der Tabelle _extensions das entsprechende Plugin suchen und die Spalte "enable" von "1" auf "0" setzen! Seichern nicht vergessen! Dann wäre es deaktiviert.

    Da es nicht zum Joomla-Core gehört, wirst du es fast am Ende aller Erweiterungen finden, also nicht gleich auf der ersten Seite.

    Ja, das habe ich mir auch gerade überlegt. Ich denke, das Seo gehört noch zu dem alten Template, was ich davor genutzt habe.

    Nebenbei: Das Plugin gehört nicht zu irgendeinem Template, ist also davon unabängig. Wenn du dasTemplate änderst, "läuft" das Plugin weiter.

  • Sie läuft wieder.....juchuuuu, bin ich froh! :love:


    Elwood

    wie Erweiterungen im Backend zu deinstallieren sind weiß ich, nur ich kam ja nicht hinein.


    Da müsstest du über phpmyadmin in die Datenbank bei deinem Hoster und dort dann in der Tabelle _extensions das entsprechende Plugin suchen und die Spalte "enable" von "1" auf "0" setzen! Seichern nicht vergessen! Dann wäre es deaktiviert.

    Besten Dank! :thumbup:

    Deativieren reichte nicht. Erst nachdem ich die Erweiterung gelöscht habe, läuft es wieder.


    Nebenbei: Das Plugin gehört nicht zu irgendeinem Template, ist also davon unabängig. Wenn du dasTemplate änderst, "läuft" das Plugin weiter.

    Nicht zum Template direkt, aber zum Quickstart-Package, das ich seinerzeit zum Template mit erworben habe.



    Werde die Seite jetzt doch wohl zeitnah umstellen, bevor da noch einmal ein altes Plugin meckert.

    Beste Grüße, cindy


    Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. 8)