PHP Forum

  • Guten Tag,


    ich habe versucht eine Website zu erstellen, jedoch habe ich das Problem. Wenn ich meine Website aufrufen möchte über meine Domain, steht dort diese Nachricht "The requested URL was not found on this server.". Wie löse ich das Problem, eine Antwort so schnellst wie möglich bitte.


    Liebe Grüße

  • Du bist im falschen Unterforum und deine Überschrift hat auch nichts damit zu tun.


    Gib uns mehr Information gem. Forenregeln.


    Zitat

    eine Antwort so schnellst wie möglich bitte

    Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.

    Aber ich habe einen Beruf und mache das hier freiwillig in meiner Freizeit.

  • Dann ließ bitte schnellst möglich die Forumsanleitungen und ergänze die Angaben die gebraucht werden um dir zu helfen! Hier sind nur Freiwillige unterwegs. Bitte beachte das bei deiner tonwahl ... Danke