Integration von hCaptcha

  • Moin Moin,

    hat schon jemand eine Lösung, wie man das hCaptcha in das JContact Form (J4 - Stable) einbinden kann?

    Mit dem ECC+ Version 3.3.0.0 von Kubik-Rubik oder dem hCaptcha Plugin von Peter Martin in Version 1.4 wird leider keine Ausgabe des hCaptchas angezeigt.

    Oder kann ich das auch irgendwie selber in den Quelltext mit einem Override einbauen? Das wäre mir noch am allerliebsten.

    reCaptcha von Google möchte ich nicht so gerne nehmen, zum einen wegen der DSGVO und zum anderen weil es zuviel Spam durch läßt!


    Mercy,

    deltapapa

    WBR from DE-de

    "Hier könnte Ihre Werbung stehen"

  • Nein, aber Viktor arbeitet dran:


    Zitat

    Ich werde mit der Veröffentlichung der J4-Versionen meiner Erweiterungen nach der Veröffentlichung von Joomla! 4 Stable beginnen (vielleicht auch früher, wenn es zeitlich bei mir passt). Das Hauptaugenmerk wird am Anfang auf der Aktualisierung aller Pro-Versionen liegen. Danach werde ich an einigen ausgewählten kostenfreien Versionen arbeiten. Höchstwahrscheinlich werde ich jedoch nicht alle kostenlosen Erweiterungen auf die neue Core-Version umstellen.



    Zusätzlich werde ich die minimal erforderliche PHP-Version auf mindestens 7.4 oder sogar direkt auf 8.0 anheben.


    https://kubik-rubik.de/de/foru…uendigungen/8614-joomla-4